Lichtwerkstatt – Veronika Scharinger

„Mein Geschäftsaufbau als Fotografin hat mich sehr herausgefordert. Viele Jungunternehmer kennen diese Mehrfachbelastung durch die zahlreichen Aufgaben, die bei der Unternehmensgründung anstehen. Meine Webseite war folglich zuerst eine rasche aber noch nicht ideale Lösung für meinen Online Auftritt. Aber Fotografieren ist meine Leidenschaft und das möchte ich meinen Kunden auch auf meiner Webseite vermitteln. Manuela hat die Texte auf meiner Webseite überarbeitet und ihnen neues Leben eingehaucht. Sie unterstreichen meine Fotografien und zeigen nun tatsächlich WER und WAS ich bin. Dabei waren unsere gemeinsamen Gespräche der Schlüssel zur authentischen und persönlichen Darstellung der „Lichtwerkstatt“

lichtwerkstatt_meeting
Meeting mit Veronika Scharinger