Hair Styling und Visagistik Karina Aigner

„Seit mehr als 20 Jahren führe ich als Einzelunternehmerin mein Friseur- und Kosmetikstudio. Die Arbeitstage sind dicht gefüllt und ich habe keine Zeit, mich um Marketing zu kümmern. Weil ich aber davon überzeugt bin, dass es auch für ein gut laufendes Geschäft wichtig ist, nach außen hin sichtbar zu sein, wollte ich immer schon eine Möglichkeit haben rasch, unkompliziert und authentisch nahe an meinen Kunden zu sein.

Manuela von alquo Unternehmensassistenz hat mich darin unterstützt die Sozialen Medien zielgerichtet für mein Geschäft zu nutzen. Gemeinsam haben wir eine online Strategie entwickelt. Gerade während der schwierigen Zeit der Lockdowns konnte ich die KundInnen per Online Kanäle zeitnah über wichtige Änderungen und Angebote informieren. Außerdem kümmert sich Manuela auch um DIES und DAS was Werbung und Sichtbarkeit meines Unternehmens betrifft. Ich schätze die Unterstützung einer virtuellen Assistentin sehr und bei Manuela bleibt der persönliche Kontakt nie auf der Strecke. Einfach virtuell mit Persönlichkeit.“

Meeting
Meeting mit Karina Aigner